Talentewettkampf in Cottbus

Der Talentewettkampf in Cottbus am 25.05.2019, war für viele der 20 Starter des SSV der letzte Wettkampf vor den Ferien. Aber von Ferienstimmung merkte man nichts, alle waren hoch motiviert und super drauf. Selbst Schwimmer, welche im Training Probleme bei der Bewältigung von 25 m haben, schafften die  Strecken mit Bravour.  Am Ende staunten viele von ihnen nicht schlecht, als sie bei der Siegerehrung aufs Podest gerufen wurden.

Neben den tollen Platzierungen und persönlichen Bestleistungen erschwammen unsere Sportler 12 Gold-, 8 Silber- und 11 Bronzemedaillen. Den krönenden Abschluss bildete unsere 4x 25 m Kraulstaffel, welche nach einem tollen Kampf den zweiten Platz erschwamm.

Der dritte Platz in der Mannschaftswertung dokumentiert die guten Leistungen aller 20 Schwimmer.

i.R. Steffen Baumann

 

 

Protokoll als PDF