Mitglied werden

Haben Sie Interesse in unserem Verein zu schwimmen? Möchten Sie Mitglied werden?

Das ist ganz einfach. Jedermann ( ab 6 Jahre) kann bei uns kostenlos Probemitglied werden.

Als Probemitglied erhalten Sie vier Wochen die Möglichkeit am  Training des Vereins teilzunehmen. Wenn es Ihnen gefällt, erhalten Sie danach von Ihrem Trainer einen Mitgliedsantrag, welchen Sie bei ihm ausgefüllt abgeben können. Falls Sie nicht bei uns bleiben möchten, entstehen Ihnen daraus keinerlei weitere Verpflichtungen.

Kontaktieren sie uns einfach über über das Kontaktformular um alles weitere zu besprechen.

Auskunft über die Aufnahmegebühr und den für Sie zutreffenden Vereinsbeitrag finden Sie unter dem Punkt  Beitragsordnung.