Spender

Spender sein, warum und wie

Ziel unserer umfangreichen Kinder- und Jugendarbeit ist es, dass möglichst viele Kinder und Jugendliche ein sicheres und technisch sauberes Schwimmen erlernen.
Dabei stehen die gesunde regelmäßige Bewegung im Wasser als auch der für alle Eltern beruhigende Sicherheitsaspekt „mein Kind kann schwimmen“ im Vordergrund.
Daher ist es uns auch enorm wichtig, in den Anfängergruppen mit ausreichend Trainern, Übungsleitern und Helfern zu arbeiten.
Für alle Kinder, die an diesem schönen Sport Freude haben, gibt es dann weiterführende Gruppen – sowohl im Freizeitsport, im einfachen Wettkampfsport
bis hin zur leistungssportlichen Ausrichtung.
Um unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen weiterhin so erfolgreich und qualitativ hochwertig anbieten zu können, benötigen wir die Hilfe von vielen Spendern.

Möchten auch Sie dem Verein finanziell unter die Arme greifen, so überweisen Sie ihre Spende  auf das Konto des Vereins. Als Verwendungszweck geben Sie „Spende“ ein. Damit wir Ihre Spende zuordnen können, wäre eine kurze Info über unser Kontaktformular (zu finden unter „Kontakte“) sehr hilfreich.

Hier unsere Bankdaten:

Schwimmsportverein Senftenberg e.V.

Sparkasse Niederlausitz
IBAN :   DE87180550003012000304
BIC :    WELADED1OSL

Spenden via PayPal:

Unsere aktuellen Spender:

Vielen Dank an unsere Spender für Ihre Unterstützung.