Mit großer Trauer und tiefem Bedauern nehmen wir viel zu früh Abschied von unserem geliebten Freund und langjährigen Mitglied Hagen Gomille.

Hagen war nicht nur ein herausragender Schwimmer, der nationale und internationale Erfolge für unseren Verein erkämpft hat, sondern auch ein herzensguter Mensch, der unzähligen Kindern das Schwimmen beigebracht hat.

Hagens großes Herz und seine Leidenschaft für den Schwimmsport haben Generationen von Schwimmern inspiriert und geprägt. Als Ausnahmesportler und einfühlsamer Trainer war er eine feste Größe in unserem Team und hat maßgeblich zum Erfolg des Vereins und vieler Sportler beigetragen.

Wir sind zutiefst dankbar dafür, dass wir Hagen im Team gehabt haben und werden sein Erbe in Ehren halten. Seine Professionalität, sein Engagement und vor allem seine warmherzige Art werden uns stets in Erinnerung bleiben.

Hagen wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Sein Vermächtnis wird weiterleben und uns als leuchtendes Beispiel dienen.

In tiefer Trauer und großer Dankbarkeit verabschieden wir uns von einem außergewöhnlichen Menschen, der unser Leben bereichert hat.

Ruhe in Frieden, lieber Hagen. Du wirst unvergessen bleiben.