Neujahrsgrüße

Abschlusstraining auf der Eisbahn

Liebe Mitglieder und Freunde des SSV Senftenberg e. V.,

das Jahr 2022 liegt hinter uns.

Es war ein Jahr voller Veränderungen für den Verein. Dazu zählen die Schließung der Schwimmhalle und die damit verbundene Neuorganisation des Trainingsbetriebes nach Lauchhammer, Cottbus und Finsterwalde sowie die Wahl eines komplett neuen Vorstandes.

Wir haben gemeinsam viele schöne Wettkämpfe und Trainingseinheiten erlebt, ein Stammtisch und Mastertreffen organisiert und mehr Vereinsmitglieder gewonnen.

Danke an alle Vereinsmitglieder, danke an alle aktiven Schwimmer und Wettkampfteilnehmer, danke an alle Trainer und freiwilligen Helfer am Beckenrand. Danke an alle Eltern und Familienangehörige die Ihre Kinder und unseren Verein unterstützen, danke für alle Sponsoren und stillen Spender und danke an den alten und neuen Vorstand für Ihre Arbeit am und im Verein.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames sportliches und gesundes Jahr 2023, mit vielen Trainingseinheiten, großartigen Wettkämpfen und strahlenden Vereinsmitgliedern.

Anbei der Link für die Wettkämpfe in der ersten Jahreshälfte 2023.

Stephanie Thiel
Presse & Öffentlichkeitsarbeit