Schwups ist die Saison vorbei und wir haben unseren Abschluss gefeiert

Über 130 Sportler*innen und Familienangehörige haben am Montag, den 04.07.2022, traditionell den Saisonabschluss im Schullandheim Niemtsch gefeiert.

Neben einer kleinen Eröffnungsrede durch den Vorstand, Christian Hahn &  Hendrik Just, wurden aus jeder Trainingsgruppe Sportler geehrt.

Frieda Tannert (Trainingsgruppe Antje Lukas),
Leon Buchwald (Trainingsgruppe Antje Lukas),
Nele Neumann (Trainingsgruppe Steffen Baumann),
Leonie Zschiesche (Trainingsgruppe Anne Leufgen),
Timo Schorten (Trainingsgruppe Christian Hahn),
Vivien Gröger (Trainingsgruppe Hendrik Just),

konnten sich über eine neue Badekappe von Swimfreaks sowie ein Brillenetui und eine Badetasche freuen.

Nach den ganzen Gratulationen ging es ab in den See und aufs Volleyballfeld zu einem Spaßturnier.  Andere Sportler*innen spielten Tischtennis und Völkerball. Nebenher wurden fleißig Bratwürste gegrillt und ausreichend Getränke an alle verteilt.

Gesponsert wurde die Veranstaltung unter anderem durch Rewe Radke und Quartiergold. Mit guter Laune, Sporteinheiten und vielen netten Gesprächen geht es nun in die Sommerpause.

Wer Lust hat, kann sich bei Christian Hahn gern zum Sommertraining melden. Das Training soll 1x in der Woche im Freibad Großräschen stattfinden.

Genießt den Sommer und sammelt viel Energie für die kommende Saison.

Stephanie Thiel
Presse & Öffentlichkeitsarbeit