Internationales Sprintmeeting in Kamenz I Training zahlt sich aus

Am Samstag, den 25.06.2022 starteten 20 Schwimmer*innen vom SSV Senftenberg e.V. zum Wettkampf nach Kamenz. Es war das 11. Internationale Sprintmeeting des OSSV Kamenz und unser Verein hat das Land Brandenburg als einziger Schwimmverein vertreten. Insgesamt starteten 166 Athlet*innen aus ganz Deutschland.

v. l. n. r. Johann Venedey, Leon Kroggel, Kevin Danke, Leon Buchwald & Gabriel Zaharia

Unsere Schwimmer*innen aus den Trainingsgruppen von Antje Lukas, Anne Leufgen, Christian Hahn & Hendrik Just haben nochmal alles gegeben, bevor es bald in die Sommerferien geht. Neben vielen Platzierungen auf dem Treppchen gab es Bestzeiten aber auch die ein oder andere Disqualifizierung. Wir schieben das mal auf die Hitze. 😉

Vivien Gröger
Johann Venedey

Rundum waren es wieder schöne Stunden im Schwimmteam des SSV und ein toller vorletzter Wettkampf vor der Sommerpause.

Stephanie Thiel
Presse & Öffentlichkeitsarbeit