Sammeln von Leergutbons I Spendenbox bei Rewe Radke in Senftenberg

Wir, der SSV Senftenberg e.V., sind 120 Schwimmerinnen und Schwimmer die leidenschaftlich dem Schwimmsport nachgehen.

Bei jährlich ca. 30 Wettkämpfen im In- und Ausland vertreten wir erfolgreich die Stadt Senftenberg. Darüber hinaus leisten wir wichtige Jugendarbeit und machen aus unseren Kindern sichere Schwimmer.

Dafür trainieren wir mehrmals in der Woche. Derzeit erschwert uns jedoch die 18-monatige Schließung der Schwimmhalle Senftenberg unsere Trainingsmöglichkeiten. Wir müssen auf andere Schwimmhallen in der Region ausweichen. Für unseren Verein entstehen logistisch damit hohe Mehrkosten, die nur schwer zu stemmen sind.

Bitte unterstützen Sie den SSV Senftenberg e.V. mit Ihrer Spende, damit wir weiterhin unser Training absolvieren und unser Vereinsleben erfolgreich weiterführen können.