Saisonabschluss am See – ausgelassene Stimmung bei allen Mitgliedern

Der Saisonabschluss unseres Schwimmvereins am See war ein voller Erfolg und sorgte für ausgelassene Stimmung bei den Mitgliedern und Gästen. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen fanden sich zahlreiche Schwimmer ein, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Kulinarische Highlights und ein gemeinsames Miteinander

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die von den Vereinsmitgliedern selbst zubereitet und zum Teil durch Familie Rewe Radke gespendet wurden. Von Grillgerichten über Salate bis hin zu erfrischenden Getränken war für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Saisonabschluss bot auch die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Freundschaften zu vertiefen. Die Mitglieder des Schwimmvereins sowie deren Familien und Freunde verbrachten gemeinsam einen fröhlichen Tag am See. Es wurde viel gelacht, gebadet und gespielt. Das Saisonabschluss stärkte das Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Vereins und sorgte für eine positive Atmosphäre.

5 Schwimmer aus unserem Verein erhielten eine Auszeichnung für besondere Leistungen im Trainingsjahr:

Auszeichnung Lani Weinert (Trainingsgruppe Antje Lukas)
Jannik Weinert (Trainingsgruppe Christian Hahn)
Amy Luca Hoffmann (Trainingsgruppe Anne Leufgen)
Josefine Jahn (Trainingsgruppe Annett Klose)

Ausgezeichnet wurde auch Mareike Hartmann von der Trainingsgruppe Masters, sie war leider nicht persönlich vor Ort.

Steffen & Kerstin Baumann erhielten auch noch Ehrennadeln vom Landesschwimmverband für ihre unermüdlichen, jahrzehntelangen Dienste im Senftenberger Schwimmsportverein. Die Ehrung erfolgte bereits bei der 100 Jahrfeier.

Als Verein haben wir erneut bewiesen, dass wir nicht nur sportliche Erfolge feiern können, sondern auch in der Organisation von Festen und Events eine starke Gemeinschaft sind. Danke hier an alle Mitglieder, Familienangehörige sowie Freunden.

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch und wünschen allen bis dahin einen schönen Sommer.

Stephanie Thiel
Presse & Öffentlichkeitsarbeit