Ferienspaß I Bastelnachmittag beim SSV Senftenberg

Die Winterferien wurden kreativ genutzt und der erste Bastelnachmittag vom SSV Senftenberg e. V. war ein voller Erfolg.

Mary, Mama von John, & Stephanie, Mama von Anna, Rebecca & Oliver, haben die Idee ins Leben gerufen und wurden von Anke, Mama von Leilani & Aiven, unterstützt.

Das Highlight war mit Abstand das Gestalten von Schwimmpokalen. Mit Modelliermasse und viel Kreativität sind großartige Exemplare entstanden.

Wir haben uns sehr gefreut, dass fast 20 Kinder am Bastelnachmittag dran teilgenommen und nach einer Wiederholung gefragt haben.

Natürlich haben wir auch das schon geplant, merkt euch den 06.04.2023 vor, hier wollen wir unser nächstes Ferienevent durchführen.

 

Sportliche Grüße
Stephanie Thiel
Presse & Öffentlichkeitsarbeit