Mastertreffen

Norbert Raabe:

„Mal theoretisch angenommen, es würden sich ein paar Leute finden, die eine kleine Zusammenkunft der Masters organisieren würden…“

Diese fanden sich und das Interesse an einem Treffen war groß. Letztendlich trafen sich 26 Masters in der Niederlausitzhalle.

Es war für einige ein Wiedersehen nach langer Zeit, da sich beim auswärtigen Training kaum noch jemand trifft – viele es in ihren Alltag nicht einbauen können. Selbst die Trainer treffen nicht oft aufeinander aufgrund unterschiedlicher Trainingszeiten in unterschiedlichen Schwimmhallen.

Alle waren sich einig, die Schwimmhalle muss schnellstmöglich (idealerweise wie geplant im Herbst 2023) unbedingt wieder für uns zur Verfügung stehen.

Es wurde gespeist, getrunken (natürlich in Maßen) und unendlich viel gequatscht.

Der Wunsch nach einem nächsten Treffen ist groß und wir werden es organisieren – geplant März 2023.

Danke Norbert, es war eine großartige Idee.

Sportliche Grüße
Anne-Kathrin Leufgen
Trainerin Jhg. 2008 – 2013