Michael Metz & Liane Wolff erfolgreich bei den Norddeutschen Mastersmeisterschaften

Die Norddeutschen Mastersmeisterschaften hatten am letzten Wochenende im Stadionbad Hannover stattgefunden. 710 Teilnehmer der Altersklassen AK 20 bis AK 95 absolvierten 2357 Einzel- und 262 Staffel-Starts.

Liane Wolff (AK 50) und Michael Metz (AK 75) vertraten die Senftenberger Farben und erreichten im Medaillenspiegel den 71. Platz bei 148 teilnehmenden Mannschaften.

Liane Wolff schwamm die 200m Freistil in 4:07 Min. auf Platz 7.

Michael Metz war acht Mal am Start und wurde Norddeutscher Meister über 100m Schmetterling und 1500m Freistil. Metz ist mit seiner derzeitigen Form sehr zufrieden.

Michael Metz

„Über 400m Freistil (6:58 Min.) und über 1500m Freistil (28:24 Min.) habe ich meine Zeiten gegenüber den Deutschen Meisterschaften, die vor vier Wochen in Halle/S. stattgefunden haben, deutlich verbessert.“

Sportliche Grüße
Stephanie Thiel
Presse & Öffentlichkeitsarbeit