2. Probetraining 03.09.2023

Du hast Interesse am Schwimmsport und bist zwischen 6 und 17 Jahren alt, dann bist du herzlichst eingeladen zu einem Probetraining in unserem Schwimmverein!

Das Probetraining findet am 03.09.2023 um 08:30 Uhr in Lauchhammer im Schwimmbad statt. Dort wirst du von unseren erfahrenen Trainern empfangen und in die Grundlagen des Schwimmens eingeführt. Du kannst dich auf ein abwechslungsreiches Training freuen, bei dem du deine Schwimmtechnik verbessern und neue Fähigkeiten erlernen kannst.

Um am Probetraining teilzunehmen, benötigst du lediglich deine Schwimmsachen (Badehose/Badeanzug, Handtuch) und gute Laune. Falls du bereits Schwimmbrille oder Schwimmflossen besitzt, kannst du diese gerne mitbringen. Solltest du noch keine Schwimmausrüstung haben, stellen wir dir gerne vor Ort das nötige Equipment zur Verfügung.

Wir bitten dich, uns bis zum 02.09.2023 mitzuteilen, ob du am Probetraining teilnehmen möchtest. Bitte gib uns auch Bescheid, falls du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Anmeldung an info@ssv-senftenberg.de oder direkt hier:

Anmeldung Probetraining

Wir freuen uns darauf, dich beim Probetraining begrüßen zu dürfen und hoffen, dass du dich bei uns im Schwimmverein wohlfühlen wirst.

Stephanie Thiel
Presse & Öffentlichkeitsarbeit