Seepferdchen Wettkampf – Medaillen und sehr gute Zeiten für unsere Kleinsten!

Auch im Jahr 2024 sollte ein Wettkampf für die Kleinsten des SSV Senftenberg stattfinden, in dem sie erste Wettkampfluft schnuppern konnten.

Mit insgesamt 167 Starts war der Seepferdchen Wettkampf ein voller Erfolg. Die Sportler bewiesen nicht nur riesen Ehrgeiz, sondern auch eine sehr gute technische Ausbildung.

Pünktlich um 07:00 Uhr trafen sich alle Helfer, Sportler und Trainer in der Schwimmhalle Lauchhammer und mit etwas Verspätung startet der Seepferdchen Wettkampf um 07:40 Uhr. In 18 verschiedenen Wettkämpfen zeigten die Sportler Ihr Können. Zum Abschluss des Wettkampfs wurden noch die Sieger und Platzierten mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei alle Helfern, Kampfrichtern und Eltern für die Unterstützung und reibungslose Durchführung des Wettkampfes! Für unsere Kleinen war es nicht nur ein Highlight im Trainingsjahr, sondern auch ein guter Start in den Wettkampfsport. Der SSV Senftenberg bewies wieder, dass auch ohne eigene Schwimmhalle ein sehr guter Wettkampf möglich ist!

Ergebnisse Seepferdchen Wettkampf

Sportliche Grüße

Julius Schönheid
Sportwart